Corporate Storytelling

nassag, Trocknungs- und Messtechnik AG 

www.nassag.ch

Die nassag, Trocknungs- und Messtechnik AG aus Giebenach unterstützt ihre Kunden bei der Ortung und Behebung von Wasser- und Feuchteschäden. 

Stärkung der Marke und erschaffen einer neuen und unverwechselbaren Bildwelt.

Beim Website Relaunch wurde auf Corporate Storytelling gesetzt. Die Kunst des Corporate Storytelling liegt darin, eine klare Botschaft zu übermitteln und zugleich das Publikum emotional «mitzunehmen».

Die Entwicklung des Erscheinungsbildes mit neuer Website, Konzeptfotografie und dem Imagefilm, wurden im Agentenlook verpackt und widerspiegeln die Qualität der erbrachten Dienstleistung.

Die Inhaltsarchitektur der Website wurde neu durchdacht. Klare Linien, einfache Navigation, übersichtliche Menustruktur und kurze, prägnante Texte führen den Besucher zum Ziel.

Imagevideo

Impressionen Making of

Bildwelt

Beratung.

Berchtold Marketing GmbH
Gasstrasse 16
4410 Liestal

info@berchtold-marketing.ch
Telefon 061 551 07 70