Website Relaunch Eingliederungsstätte Baselland ESB

Bei der Eingliederungsstätte Baselland ESB finden Menschen mit einer Behinderung eine Chance, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Eigenverantwortung zu übernehmen. Dazu bietet die ESB attraktive Ausbildungs- und Arbeitsplätze, verschiedene Wohnformen und Dienstleistungen.

Beim Website Relaunch der www.esb-bl.ch ging es nicht nur um das neue Design. Die Anforderungen an die neue Website waren sehr umfangreich; Barrierefreiheit, Vorlesefunktion und leichte Sprache waren nur einige Herausforderungen. Zusammen mit dem ESB-Team erarbeiteten wir eine komplett neue Informations-Architektur sowie eine neue Bildwelt. Die Website bringt dem Besucher das vielfältige Angebot der ESB auf eine sympathische Art näher.
Das Ergebnis dient nun als Ausgangslage für die Überarbeitung des Corporate Design der Eingliederungsstätte Baselland ESB.

Funktionsumfang:

  • Barrierefreiheit
  • Vorlesefunktion
  • Leichte Sprache

Imagefilm.

Bildwelt.

Beratung.

Berchtold Marketing GmbH
Gasstrasse 16
4410 Liestal

info@berchtold-marketing.ch
Telefon 061 551 07 70